1. E - Junioren - Spieldetails

vereinslogo
FC Dornbreite
  • Freundschaftsspiel
  • 22.03.2027
  • 13.00 Uhr
  • 5:2
  • (5:1)
hagenlogo
SSC Hagen Ahrensburg
  • Torfolge
  • 3. Min.1:0
    9. Min.2:0
    11. Min.3:0
    13. Min.4:0
    22. Min.5:0
    25. Min.5:1Milan Akin
    46. Min.5:2Jarne BötschVorlage: Nevio Peitsch
  • Aufstellung
  • Startelf
  • Nick Altmüller, Hannes Rathje, Henry Möller, Michel Piening, Moritz Banasch, Milan Akin, Jarne Bötsch

  • Einwechslungen
  • Hannes Beer, Bennet May, Nevio Peitsch

  • Spielbericht
  • Nach so einem tollen Spiel schreibt man sehr gerne einen Bericht zum Spiel. Gegen eine der besseren Teams aus Lübeck haben ein sehr gutes Spiel mit 3 Halbzeiten gemacht. Unsere Start"elf" war dann doch die erste Viertelstunde etwas überfordert und wir lagen sehr schnell mit 0:4 im Rückstand. Trotz meines deutlichen Hinweises auf die Konzentration beim Start in dieses Spiel lagen wir zu schnell deutlich zurück.
    Mit dem Halbzeit-Pfiff gelang Milan nach Vorlage von Bennett das 1:5. Im 2.Drittel haben wir ganz stark aufgespielt, hatten 3-4 hochkarätige Chancen, die wir leider nicht genutzt haben. Aber wir haben dieses Drittel letztlich 1:0 gewonnen.
    Und auch im 3.Drittel haben wir noch mal stark aufgespielt, haben schnell 2 Tore erzielt und am Ende haben wir auch dieses Drittel mit 4:3 gewonnen.
    Es war eine ganz starke Mannschaftsleistung und alle Spieler !!! waren beteiligt. Allerdings muss ich Nick hervorheben, der weitere gute Chancen der Dornbreiter super vereitelt hat. Ein ganz starker Rückhalt für unser Team. Einfach klasse. Es gab weitere positive Auffälligkeiten einiger Spieler, die heute wohl ihre bisher beste Leistung gebracht haben.
    Nun hoffen wir, dass wir diese Kampfbereitschaft auch in den nächsten Punktspielen hinbekommen, damit wir in der Kreisliga auf Punktejagd gehen können.
    Offiziell ist das Spiel nach 2 Halbzeiten 5:2 für FC Dornbreite ausgegangen. Am Ende nach der kompletten Spielzeit 8:6. Und da konnten sich noch Bennett nach Vorlage von Moritz, Nevio, Jarne und Bennett nach Vorlage von Milan in die Torschützenliste eintragen.
  • geschrieben am 27.03.2022, 19:29 Uhr

Mein Sport. Mein Verein.