1. E - Junioren - Spieldetails

vereinslogo
TSV Bargteheide 1
  • Punktspiel
  • 05.12.2021
  • 11:30 Uhr
  • 5:3
  • (3:0)
hagenlogo
SSC Hagen Ahrensburg
  • Torfolge
  • 1. Min.1:0
    3. Min.2:0
    6. Min.3:0
    34. Min.3:1Nevio Peitsch
    35. Min.4:1
    38. Min.4:2Jarne BötschVorlage: Nevio Peitsch
    40. Min.4:3Bennet May
    44. Min.5:3
  • Aufstellung
  • Startelf
  • Nick Altmüller, Henry Möller, Hannes Beer, Nevio Peitsch, Bennet May, Hannes Schubert, Moritz Banasch

  • Einwechslungen
  • Hannes Rathje, Michel Piening, Jarne Bötsch

  • Spielbericht
  • Die ersten 6 Minuten, wir liegen 0:3 zurück und allle erwarten wieder ein Debakel wie im Quali-Spiel. Aber dann zeigt die Mannschaft, was sie sich vorgenoimmen hat und wir können den Rest der 1. Halbzeit sehr ausgeglichen gestalten und kämpfen uns immer mehr und besser in dieses Spiel. Kampf gehört beim Fußball eben dazu und das haben wir auch schon bei SVT Oldesloe sehr gut hinbekommen. Schade, dass so ein Spiel unserer Mannschaft nicht erst mit der 2. Halbzeit beginnen kann.
    In der 34. Min. schaffen wir das 1:3 und leider im Gegenzug fällt das 1:4. Jarne`s Kopfballtor (38. Min.) 2:4 und Bennet`s Tor (40. Min.) zum 3:4 lässt alle noch mal hoffen, dass wir hier noch was reißen können. Mit dem 3:5 in der 44. Min. wurde dann auch diese Hoffnung "begraben".
    Für mich war wichtig, dass sich unsere Mannschaft für das 1:12 in der Quali-Runde rehabilieren kann, und das ist ihr sehr gut gelungen. Nach 10 Minuten haben wir kämpferisch und vor allem spielerisch ein klasse Spiel gemacht.
    Ich hatte der Mannschaft vor dem Spiel schon gesagt, dass es für den einen oder anderen Spieler heute zu einer eventuell reduzierten Einsatz zeit kommen kann. Dass es am Ende so kurz wurde, war leider der Situation in der Endphase des Spiels geschuldet.
    Ich wurde nach unserem 1. Spiel in Bargteheide kritisiert und heute wieder. Es ist schade, dass ich nach dem Spiel in der Kabine nicht mit allen Spielern sprechen und mich erklären konnte.
    Trotz aller Begleiterscheinungen freue ich mich über die tolle Leistung der Mannschaft heute, und dazu gehören immer alle Spieler.
  • geschrieben am 12.12.2021, 18:12 Uhr

Mein Sport. Mein Verein.