Das Maskottchen des LKB-Cups begleitet alle Turnierteilnehmer erfolgreich schon seit Jahren.

Norhalne-Cup bei Aalborg, Dänemark.

*** Startschuss 2018 ***

"Orga-Team"

Kontakt:
norhalne-cup@hagen-fussball.de

Matthias Thomas: 0176/48129949
Alexander Studt: 0177/1416479

Für unsere Spieler (w./m.) der E- bis C-Junioren/innen.

Norhalne-Cup 2018!
Informationen

Liebe Eltern, liebe Spielerinnen und Spieler!
Der SSC Hagen Ahrensburg nimmt mit seinen Jahrgängen E- bis C-Jugend-Mannschaften am Himmelfahrtswochenende 2018 am Norhalne-Cup in Dänemark teil.
Reisen zu Jugendturnieren in Nachbarländer haben beim SSC Hagen Ahrensburg eine lange Tradition: Von 1992 bis 2015 fuhren wir jährlich zum LKB-Cup nach Gistrup (Dänemark), und auch an Turnieren in Schweden und Estland hat der Verein bereits teilgenommen.
Einige ehemalige Turnierteilnehmer sind heute Jugendtrainer in unserem Verein und möchten die großartigen Erfahrungen, als ein Verein und eine verschworene Gemeinschaft aufzutreten, an ihre jungen Spieler weitergeben.

Der Norhalne Cup ist eines der größten Jugendfußballturniere in
Skandinavien. Es nehmen 475 Teams aus rund 16 europäischen
Nationen teil. Geleitet werden die Spiele von insgesamt 150
Schiedsrichter aus etwa neun Nationen. Jeder Mannschaft sind
mindestens 7 Spiele garantiert!

Wir starten am Mittwoch, den 09.05.2018 gegen 15:00 Uhr. In Kleinbussen und PKW geht es rund 480 Kilometer weit gen Norden. Unweit von Aalborg beziehen wir in Norhalne das Hagen-Quartier:
Untergebracht werden wir in den Klassenzimmern einer Schule.
Die Rückfahrt findet am 13.05. statt.

Euch Spielerinnen und Spieler erwarten fünf unvergessliche Tage: Fußball bis zum Abwinken, jede Menge Spaß und Action ohne Ende – und selbstverständlich beste Betreuung und Vollverpflegung. Und nicht nur das, denn dank Sponsoren und weiterer Unterstützungen betragen die All-In-Kosten je Teilnehmer lediglich €170,—!

Das Organisationsteam des SSC Hagen sorgt dafür, dass von der Abfahrt bis zur Rückkehr alles reibungslos läuft und freut sich auf deine Anmeldung. Eure Fragen beantworten gern:
Matthias Thomas (0176/48129949) und Alexander Studt (0177/1416479)

Das Anmeldeformular findet ihr zum Herunterladen auf der Hagenseite oder ihr erhaltet es von eurem Trainer. Rechtzeitig vor Reisebeginn gibt es dann weitere Informationen, z.B. was mitzunehmen ist.

Wer bereits jetzt mehr erfahren möchte: http://de.norhalne-cup.dk gibt es alle wichtigen Turnier-Infos.

Informationen

*** Resümee 2015 ***

Ein Highlight, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Mit über 70 Spielern, Trainer und Betreuern fuhren wir traditionell über Himmelfahrt zum internationalen Turnier nach Gistrup in Dänemark…und die 460km gen Norden haben sich wieder gelohnt.
Neben allen sportlichen Höhen und Tiefen, Wind, Regen, Matsch und Sonne waren wir am Ende wieder eine eingeschworene Gemeinschaft. Von den 2005er bis zu den 2001er war jeder mit jedem unterwegs, feuerte jeder jeden an und freute sich genauso zusammen wie auch der Schmerz einer Niederlage geteilt wurde.
So war es auch selbstverständlich, dass sich die Mannschaften gegenseitig mit Spielern ausgeholfen haben, so dass wir fünf gute Teams ins Rennen schicken konnten.
Am Ende konnten wir dann wieder zwei, na gut! Rechnet man das Betreuerteam hinzu, drei Pokale aus Dänemark mitbringen.

An dieser Stelle geht mein Dank noch einmal an alle Helfer, Fahrer, Trainer, Betreuer und Eltern, die mit Rat und Tat geholfen haben…sei es beim Wäschewasche, Tränen trocknen, Auto einbrechen, Verletzungen pflegen, anfeuern usw.