Zur Sporthalle
Waldstraße 14
22926 Ahrensburg

Zur Sporthalle
Friedensallee
22926 Ahrensburg

Hagener Hallenturniere 2017

Jedes Jahr im Winter finden die Hallenturniere des SSC Hagen statt. Bei der Planung und Umsetzung setzen wir auf Qualität statt auf Masse – überschaubare Veranstaltungen ohne lange Spielpausen und Zuschauer, die sich wohlfühlen.
Um möglichst allen teilnehmenden Mannschaften gerecht zu werden, unterteilen wir die einzelnen Jahrgangsturniere vorab in verschiedene Leistungsstärken, so dass die meisten antretenden Teams auf Augenhöhe um den jeweiligen Turniersieg spielen.

Auch in diesem Jahr legen wir unser Augenmerk vor allen Dingen auf die zweiten, dritten und vierten Mannschaften. Die Erfahrung aus der letzten Hallenturnierserie hat gezeigt, dass dieses Konzept sehr gut angenommen wurde. Hier steht die Freude am Fußball, das Fair-Play und das freundschaftliche Miteinander an erster Stelle. Die Zuschauer bestehend aus Eltern, Verwandten, Bekannten und Fans waren begeistert.
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und gemeinsame Stunden mit euch bei unserem schönen Sport.