3. D - Junioren

Nächste Spiele

Heute

Punktspiel

Morgen

Pokalspiel

Übermorgen

Punktspiel
Punktspiel

Ergebnisse

3. D - Junioren - Spieldetails

  • SSC Hagen Ahrensburg
    • Punktspiel
    • 23.09.2018
    • 11.00 Uhr
    • 1:2
    • (0:0)
  • SV Preußen Reinfeld 3
  • Torfolge
  • 40. Min.1:0Tom
    51. Min.1:1
    57. Min.1:2
  • Spielbericht
  • Zum vierten und letzten Qaulispiel gegen Reinfeld 3 in dieser Saison, gibt es nicht viel zu sagen. Nach einer eher durchwachsenen Trainigswoche rechneten doch viele mit einer Niederlage. Die trat auch ein, aber wie die Mannschaft bei diesem Spiel aufgetreten ist, macht die Trainer, Betreuer und die Mitgereisten Eltern stolz. Spielerisch und vom Tempo war man Reinfeld häufig unterlegen, aber das Kampfgeist und Wille auch eine große Rolle beim Fussball spielt, zeigte Hagen mit Bravour. Kein Ball wurde verloren gegeben, jeder Meter Rasen wurde beackert und so konnte man lange ein 0:0 halten. Als Tom in der 40. Minute auch noch zum 1:0 aus 35 Metern traf, lag eine Überraschung in der Luft. Reinfeld war allerdings weiter stark und kam in der 52. Minute noch zum Ausgleich und schoss in der 57. Minute den 2:1 Siegtreffer. Hagen hatte kurz danach zwar noch 2 Möglichkeiten, einmal Pfosten und einmal im Rasen hängengeblieben. Aber letztendlich war der Sieg für Reinfeld verdient.

    Nimmt man alle 4 Spiele der Runde, so zeigt sich, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist, den Spaß am Fussball wiedergefunden hat und man gegen jeden Gegner mithalten konnte oder sogar besser war. Was alle Spiele aber auch gezeigt haben, ist dass noch Luft nach oben ist im läuferischen Bereich sowie im Tempo. Wir werden sehen wo uns der 3. Platz jetzt hinbringt. Wir nehmen wie es kommt. Sollte es die Kreisliga sein, werden wir es zum Lernen nehmen und uns den Lohn der Arbeit abholen. Schau´n wir mal würde der Kaiser sagen...
  • geschrieben am 23.09.2018, 19:39 Uhr