D - Juniorinnen

Nächste Spiele

Heute

Punktspiel
Punktspiel

Morgen

Punktspiel
Punktspiel

Übermorgen

Punktspiel
Punktspiel
TurnierVorbericht
TurnierVorbericht
Punktspiel

Ergebnisse

D - Juniorinnen - Spieldetails

  • TSV Bargteheide
    • Punktspiel
    • 04.05.2019
    • 13:30 Uhr
    • 7:1
    • (3:1)
  • SSC Hagen Ahrensburg
  • Spielbericht
  • Für uns ging es nach Bargteheide. Schon im Vorfeld war klar, dass es eine schwere Aufgabe vor uns steht. Zudem fehlten 3 Stammkräfte mit Luna, Frieda und Ella. So lagen wir schnell 3:0 zurück. Wir hörten aber nicht auf zu spielen und belohnten uns mit dem 3:1. Sophia hatte sich vorne stark durchgesetzt und schoss im Nachsetzten das Tor. Gegen die starke Offensive der Bargteheider hatte unsere Abwehr eine schwere Aufgabe, bewies sehr häufig aber ihre Stärke. Am Ende hieß es trotzdem leider 7:1 gegen uns. Anastasia hatte am Ende noch die Chance zum 7:2, nutze diese leider aber nicht. Die Mädels haben trotzdem ein sehr gutes Spiel gemacht. Jeder hat sich ein dickes Lob verdient. Ein extra Lob geht an- Alma, die auf der rechten Seite für Sicherheit sorgte. Eva, Amelie und Lara nutzten ihre Einsatzzeiten um weiter voranzukommen. GUT GEMACHT. - Natalie mit ihren klasse Paraden, die dafür sorgte, dass wir nicht noch mehr Tore kassiert haben. Mädels, Jens und Neele sind stolz auf euch! Weiter so!
  • geschrieben am 05.05.2019, 18:09 Uhr