1. Frauen

Nächste Spiele

Heute

Punktspiel
Punktspiel
TurnierVorbericht
Punktspiel
PunktspielVorbericht
Punktspiel
Punktspiel
Punktspiel

Morgen

--- keine Spiele ---

Übermorgen

Punktspiel

Ergebnisse

1. Frauen - Spieldetails

  • TuRa Meldorf
    • Punktspiel
    • 08.04.2018
    • 15:00 Uhr
    • 3:0
    • (2:0)
  • SSC Hagen Ahrensburg
  • Torfolge
  • 34. Min.1:0
    38. Min.2:0
    67. Min.3:0
  • Aufstellung
  • Startelf
  • Svenja Riesel, Pauline Leßmann, Fenja Bannach, Charlotte Kuziek, Dörthe Gollnest, Anika Elschenbroich, Marie Born, Johanna Blume, Raquel Fernandez Neves, Michelle Kämereit, Julie Sidow

  • Einwechslungen
  • Theresa Lienau

  • Spielbericht
  • TuRa Meldorf – SSC Hagen Abg. I 3:0 (2:0)

    Nach einigen Ab- & Zusagen stand Samstagnacht dann doch irgendwann der Kader fest.
    11,5 Leuten reisten am heißesten Tag des Jahres Richtung Nordsee.
    Wir beschränkten uns auf ein 10-minütigen Aufwärmprogramm (#Safteyfirst) und gingen somit erholt ins Spiel. Die erste halbe Stunde plätscherte so dahin. Der Ball war öfter im Aus als auf dem Platz, wodurch die Zuschauer mehr das gute Wetter als das Spiel genießen konnten.
    Während Meldorf mit starker Unterstützung der Bodenverhältnisse in Führung ging, wurde die Konter über Julie und Anika meist kurz vor dem Abschluss beendet.
    Bei 2:0 schoben wir einfach viel zu spät auf die ballführende Spielerin, die einen Sonntagsschuss ins lange Eck setzte.
    In Halbzeit zwei stellten wir um, konnten uns dennoch vorne nicht entscheidend durchsetzen. Wir hatten zwar deutlich mehr Torraumszenen, aber gefährlich im Abschluss wurden wir dennoch nicht. Unsere Hintermannschaft stand dadurch zwar öfter in Gleichzahl oder Unterzahl und konnte alles außer einem Schuss klären.

    Fazit: Deutlich sichtbare Probleme mit Ball und Platz sowie konditionelle Probleme sorgten dafür, dass wir heute nichts außer einem Sonnenbrand mitnehmen konnten.

    #wirsindblau
    #bistebraunkriegsteFraun
    #aufHochfolgtTief
    #dannmüssteesinRusseejaheißhergehen
    #auswärtssolltenwirlassen
    #RasenplätzekennenwirsonstnurausdemFernsehen

  • geschrieben am 09.04.2018, 10:22 Uhr