1. Frauen

Nächste Spiele

Heute

TurnierVorbericht
PunktspielVorbericht
Punktspiel
TurnierVorbericht
Punktspiel
PunktspielVorbericht
Punktspiel
Punktspiel

Morgen

Punktspiel
Punktspiel
Punktspiel
Punktspiel
PunktspielVorbericht
Punktspiel

Übermorgen

--- keine Spiele ---

Ergebnisse

1. Frauen - Spieldetails

  • Heider SV
    • Punktspiel
    • 12.05.2018
    • 16:00 Uhr
    • 0:6
    • (0:2)
  • SSC Hagen Ahrensburg
  • Torfolge
  • 9. Min.0:1Neele Straube
    10. Min.0:2Neele Straube
    69. Min.0:3Pauline Leßmann
    74. Min.0:4Merle Horstmann
    75. Min.0:5Charlotte Kuziek
    76. Min.0:6Michelle Kämereit
  • Aufstellung
  • Startelf
  • Jana Straube, Fenja Bannach, Pauline Leßmann, Svenja Riesel, Neele Straube, Charlotte Kuziek, Raquel Fernandez Neves, Merle Horstmann, Johanna Blume, Julie Sidow, Michelle Kämereit

  • Spielbericht
  • Mit einem Auswärtssieg zum Klassenerhalt!

    Die Fakten vor dem Spiel waren eindeutig - wir mussten gewinnen und gleichzeitig auf einen Patzer eines der Teams hinter uns hoffen.
    Dementsprechend motiviert ginge alle ins Spiel gegen den Heider SV #okaydiebundesligahatetwasabgelenkt
    Die Mädels aus Heide traten nur mit 9 Spielerinnen an, aber machten uns unsere Aufgabe trotzdem schwer. Dank Neeles schnellem Doppelpack stand es aber nach 10 Minuten 2:0 für uns. Weitere Chancen ließen wir mal wieder gekonnt liegen.
    Nach der Pause traf zunächst Pauli ehe wir unsere Führung innerhalb von 3 Minuten durch Merle, Lotte und Michi verdoppelten auf 6:0. Das war auch gleichzeitig der Endstand. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an die Mädels des Heider SV, die zu keiner Zeit aufgaben.
    Dank des knappen Sieges unserer Freunde der TSV Klausdorf Frauen konnten wir bereits gestern Abend schon den Klassenerhalt feiern. Also möge in den nächsten Tagen noch kommen was will - wir bleiben weiterhin Oberligist. Auch wir haben von der schweren Verletzung eurer Mitspielerin gehört und wünschen an dieser Stelle gute Besserung!

    #wirsindblau #allezusammen #wiestehtsinwolfsburgundhamburg #jawerdennjetztholtbyoderhunt #raquelübtnochmaltorschuss #seitwanntrautfenjasichbiszumgegnerischensechzehner #dankevonblauangrün #100prozentigevergebenkönnenwirambesten
  • geschrieben am 16.05.2018, 13:09 Uhr