1. A - Junioren - Spieldetails

keinlogo
VfR Neumünster
  • Punktspiel
  • 24.10.2020
  • 11:00 Uhr
  • 3:4
  • (2:1)
hagenlogo
SSC Hagen Ahrensburg
  • Spielbericht
  • Mit einem dünnen Kader ging es zum schweren Auswärtsspiel nach Neumünster. Der Spitzenreiter übernahm auch gleich mal das Kommando und setzte seine schnellen Spitzen immer wieder gut in Szene. So stand es nach 11 Minuten 2:0.
    Nach einer halben Stunde und einer Umstellung kamen wir dann besser ins Spiel und waren sicherer im Kombinationsspiel. Wir hatten nun mehr vom Spiel, aber ohne große Torgefahr. Kurz vor der Halbzeit fiel dann das 2:1 nach einer Ecke.
    In der Halbzeit haben wir dann die Fehler besprochen und uns für den zweiten Spielabschnitt viel vorgenommen.
    Leider kam es anders. Es war gerade mal eine Minute gespielt, das stand es 3:1 für Neumünster nach einem individuellen Fehler von uns.
    Das Spiel schien jetzt gelaufen... . Aber es schien nur so, denn wir kämpften uns zurück. Kein Ball wurde verloren gegeben, jeder kämpfte für den Anderen und es wurde gefightet.
    Als wir auf 3:2 verkürzten war jedem von uns klar, hier geht noch mehr. Sechs Minuten vor Schluss dann das umjubelte 3:3, was für ein Schuss aus der zweiten Reihe in den Winkel. Als dann in der 90. das 3:4 viel, waren wir nicht mehr zu halten. Die vier minütige Nachspielzeit überstanden wir auch noch. Nach dem Schlusspfiff, des guten Schiris, kannte der Jubel dann keine Grenzen.
    Was für eine geile Mannschaftsleistung, super Jungs und weiter so.......
  • geschrieben am 24.10.2020, 20:50 Uhr

Mein Sport. Mein Verein.