C - Juniorinnen - Spieldetails

hagenlogo
SSC Hagen Ahrensburg
  • Punktspiel
  • 24.10.2020
  • 13:00 Uhr
  • 2:1
  • (1:1)
vereinslogo
SV Steinhorst/
Labenz
  • Spielbericht
  • Auch im 3. Punktspiel gehen wir als Sieger vom Platz.
    Beide Tore für die Hagener erzielte Luna.
    Im Kader waren: Natalie, Alma, Philine, Luna, Elena, Mia, Sophia, Svea, Ida, Malin und Dana.
    Eine aufopferungvoll kämpfende Steinhorster Mannschaft ( nur zu 7. angereist) machte uns das Leben schwer und die gute Torhüterin vereitelte etliche Großchanchen der Mädels. Aus einer Unachtsamkeit heraus fiel auch das 0:1 für Steinhorst.
    Unbeeindruckt spielten wir aber weiter und wurden noch vor der Pause durch den Ausgleich zum 1:1 durch Luna belohnt.
    In der 2.Halbzeit (55.min) erhöhte Luna auf 2:1, die Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld war.
    Eine klasse Leistung zeigten Mia und Elena ( beide noch D-Jugend Mädchen).
    Steinhorst hatte kurz vor Schluss noch eine hochkarätige Chanche, die aber von Natalie im Tor vereitelt wurde.
    Auch heute wieder eine starke Abwehrleistung von Alma und Philine.
    Das nächste Spiel wird zeigen, ob wir weiterhin oben mitspielen können.
  • geschrieben am 24.10.2020, 19:21 Uhr

Mein Sport. Mein Verein.