3. Herren

Nächste Spiele

Heute

Punktspiel
Punktspiel
TurnierVorbericht
Punktspiel
PunktspielVorbericht
Punktspiel
Punktspiel
Punktspiel

Morgen

--- keine Spiele ---

Übermorgen

Punktspiel

Ergebnisse

3. Herren - Übersicht

3. Herren

Wir wollen mehr!

Mehr Ausdauer, Mehr Leidenschaft, Mehr Wille, Mehr Tore, Mehr Siege und noch mehr Spass!

Gruss Die Dritte

Dies haben wir am Anfang der Saison geschrieben und wir können in meinen Augen zufrieden sein mit dem ersten Halbjahr.
Trotz einiger Verletzungen und anderer Verpflichtungen (Beruf und Studium) konnten wir den zweiten Platz erobern. Viele tolle Leistungen konnten wir auf der Habenseite verbuchen! Die beiden Niederlagen in den Spitzenduellen waren sehr ärgerlich, aber das wirft uns nicht um.
Ehrlicherweise müssen wir sagen, dass die Liga gefühlt schwächer ist als letztes Jahr. Aber trotzdem muss man in jedem Spiel wach sein, denn jedes Spiel beginnt bei 0:0!

Wie geht es weiter für uns.

Am 06.01.2018 werden wir das einzige Mal in der Halle zaubern. Das interne Hallenturnier steht an.
Am 15. Januar starten wir in die Rückrundenvorbereitung.
Montags werden wir uns auf dem Platz bewegen. Donnerstags im Parador und am Wochenende werden wir 3x testen und trainieren.
Die Testgegner im nächsten Jahr werden Hoisbüttel II, Bergstedt II und vermutlich Lemsahler SV sein.
Unser Ziel für die Rückrunde ist der Angriff auf Platz 1. Meister wollen wir dann doch nochmal werden. :)
Weitere Höhepunkte: Natürlich noch die Ausfahrt 17/18 nach Dänemark und das große Abschlussfest der Dritten. Herrlich :)

Für die Trainer Schulle und mich (Filter) und für viele Spieler geht es in letzte halbe Jahr im SSC! Packen wir es an! Es warten noch spannende 6 Monate auf uns.

Bis dahin

Gruß die Dritte


Trainingszeiten
Montags20:00 - 21:30Kunstrasen 1Kabine 7
Donnerstags20:00 - 21:30Käfig 2Kabine 5