Archiv

Was für für ein Spiel! 2:1 gegen Tangstedt !

11.10.2020 1. Herren

Ein dreckiges Spiel gegen einen harten Gegner. Zwei gelb-rote Karten für den Gegner (eine für den Trainer!) und Rico nach hartem Foulspiel mit Bänderriss ausgewechselt und Elfmeter in der letzten Minute für uns ( von Kai souverän verwandelt). Kein schönes Spiel, aber drei Punkte und weiterhin Tabellenführer. Weiter geht's !!!

Heimspiel gegen Tangstedt !

09.10.2020 1. Herren

Am Sonntag, den 11.10.20, um 15.00 Uhr, kommt der WSV Tangstedt in den Hagen. Tangstedt steht aktuell auf dem 3.Tabellenplatz und wird es uns nicht leicht machen. Wir haben gut trainiert und werden unser Spiel machen. WICHTIG: Aufgrund der aktuellen Hygieneverordnung sind nur 50 ZUSCHAUER erlaubt !!! Frühes Kommen sichert gute Plätze !!!

Meisterrunde erreicht

05.10.2020 1. Frauen

Durch einen Sieg in Klausdorf haben wir uns für die Meisterrunde in der Oberliga mit 12 Punkten und 17:5 Toren qualifiziert. Beste Abwehr mit nur 5 Gegentoren in beiden Gruppen. Damit ist mindestens der 6 Platz, in Schleswig Holsteins oberster Klasse erreicht.

Ungefährdeter 3:0 Sieg gegen Borussia Möhnsen !

04.10.2020 1. Herren

Was soll man sagen: Aufgabe erfüllt; Defensive und Offensive funktionieren gut. Nach drei Spieltagen liegen wir mit 9 Punkten und 12:2 Toren voll im Soll. So kann es gerne weitergehen !

Auswärtsspiel gegen Borussia Möhnsen !

02.10.2020 1. Herren

Am Sonntag, den 04.10.20, um 15.00 Uhr geht es nach Möhnsen. Für uns ist klar, wir wollen 3 Punkte holen und unser Spiel aufziehen. Wir haben bewiesen, dass wir es können und werden trotz einiger verletzer Spieler auf Sieg spielen.

Großer Pokalfight in der Hagen-Arena !

30.09.2020 1. Herren

Ein großartiger Pokalabend endete mit einem 2:3 für den SV Eichede. Unser Team hat alles geben und sich vom Oberliga-Spitzenreiter nie den Schneid abkaufen lassen. Der individuellen Klasse unseres Gegners haben wir nicht nur Kampf, sondern auch spielerische Elemente entgegengesetzt und gingen zunächst in Führung. Vor der Pause gelang Eichede dann noch der Ausgleich. Zu Beginn der zweiten Halbzeit drückte Eichede uns stark in die eigene Hälfte und durch die Einwechslung von Mats Facklam fielen in kurzer Folge zwei Treffer. Nachdem Lucas Schaare in der 82. Minute mit gelb-rot vom Platz gestellt wurde, schien das Spiel entschieden. Doch Jacob Bier gelang in der 87.Minute der Anschlusstreffer zum 2:3. Harry Herklotz hatte sogar das 3:3 auf dem Fuß. Leider wurde sein Schuss noch abgeblockt. Unser Team hat sich teuer verkauft und uns einen tollen Fußballabend beschert. Danke dafür !!!

Pokalspiel gegen den SV Eichede !

28.09.2020 1. Herren

Am Mittwoch, den 30.09.20, um 20.00 Uhr, spielen wir in der 2. Runde des Kreispokals gegen den aktuellen Tabellenführer der Oberliga Schleswig-Holstein. Unser Team wird alles geben und sich sicherlich nicht verstecken. Wir brauchen eure Unterstützung ! Auf zum Flutlichtpokalhammer in die Hagen-Arena !

6:2 Sieg gegen Pölitz !

27.09.2020 1. Herren

Was für ein Spiel ! Schwach begonnen, stark beendet ! Was mit einem kuriosen Eigentor unsererseits begann, endete mit einem hochverdienten 6:2 (2:1) für uns. Viele Verletzte würfelten unser Team durcheinander, aber dennoch waren sie nicht aufzuhalten. Jeder kämpfte für jeden und bügelte die Fehler des anderen aus. Klasse!

  1. Heimspiel gegen den SSV Pölitz ! Stormarnderby!

25.09.2020 1. Herren

Nach dem erfolgreichen Saisonstart, steht jetzt das 1. Heimspiel in der Hagen-Arena an. Sonntag, um 17.00 Uhr (!), erwarten wir den SSV Pölitz, der ebenso wie wir mit 3 Punkten in die Saison gestartet ist. Vor dem Spiel wird der langjährige SSC Hagen-Spieler Jan Niklas Danger (Jana) verabschiedet. Um 15.00 Uhr spielen unsere Frauen, die ebenfalls sehr erfolgreich in die Saison gestartet sind. Auf zum Hagen !!!

Erfolgreicher Start in die Saison !

20.09.2020 1. Herren

Mit einem nie gefährdeten 3:0 Auswärtssieg gegen den SSV Güster fahren wir zurück nach Ahrensburg. Gegen einen schwachen Gegner und auf unangenehm zu spielendem Rasen tut sich unser Team zwar schwer, aber holt die wichtigen 3 Punkte im Auftaktspiel.

Es geht los! Auftaktspiel gegen den SSV Güster!

18.09.2020 1. Herren

Am Sonntag, den 20.09.20, um 15.00 Uhr, starten wir auswärts gegen Güster. Es ist das lange erwartete Auftaktspiel in der Verbandsliga Süd. Wir wollen 3 Punkte mitnehmen und werden uns voll reinhängen. Obwohl einige Spieler verletzt sind, ist das Team optimistisch, die Erwartungen des Trainers zu erfüllen !

Kreispokalsiegerinnen

17.09.2020 1. Frauen

Die 1.Frauen konnte gegen Fischbek einen 9:0 Sieg einfahren und hat somit den Kreispokal gewonnen. Somit haben sie sich für den Landespokal qualifiziert,

Souveräner Sieg im Kreispokal !

08.09.2020 1. Herren

Mit einem klaren 5:0 Sieg gegen den Nachbarn SV Siek erreichen wir die 2. Runde des Kreispokals. Eine gute Vorstellung unserer Mannschaft, die konsequent hohes Pressing spielte. Allerdings hätte die Torausbeute deutlich höher ausfallen müssen....

Pokalendspiel erreicht.

07.09.2020 1. Frauen

Die 1.Frauen hat sich mit einem 9:0 über Holstein Süd das Kreispokal-Endspiel gesichert, welches dann am 16.9. um 19:30 in Siek ausgetragen wird. Gegner dann ist Fischbek. Wir hoffen auf rege Unterstützung.

Guter Test gegen Bramfeld ! 1. Pokalrunde am Dienstag !

06.09.2020 1. Herren

Auch wenn am Ende eine 2:3 Niederlage steht, hat unser Team eine gute Leistung abgeliefert. Drei- unterm Strich unglückliche- Gegentore spiegeln nicht unbedingt die gezeigte Leistung wieder. Wir haben aufopferungsvoll gekämpft und gute Spielzüge gezeigt. Am Dienstag, den 08.09.20, um 19.30 Uhr geht's jetzt im ersten Pflichtspiel der Saison gegen den SV Siek. Pokalabend in Siek !

Freundschaftsspiel gegen den Bramfelder SV !

04.09.2020 1. Herren

Am Sonntag, den 06.09.20, um 13.00 h, kommt der Hamburger Oberligist aus Bramfeld in die Hagen-Arena. Wir wollen weiterhin Abläufe und Spielkombinationen verfestigen und freuen uns auf einen interessanten Gegner !

6:0 gegen Großensee !

30.08.2020 1. Herren

Mit einem klaren 6:0 gegen den Kreisligisten fahren wir zurück nach Ahrensburg. Beim 4:0 zur Halbzeit und anschließend dann 6:0 gab es Licht und Schatten. Positiv : wieder kein Gegentor, negativ: die zu schlechte Torausbeute. 4x Brian, 2x Potti. Weiter geht's !

Testspiel gegen Großensee !

29.08.2020 1. Herren

Am Sonntag, den 30.8.20, um 14.00 Uhr, spielen wir auswärts in Großensee. Es folgen noch weitere Testspiele, bevor die Saison am 20.9.20 endlich startet.

Mein Sport. Mein Verein.