Archiv

  1. Platz beim Stadtwerke Cup Ahrensburg !

11.01.2020 1. Herren

Als beste Stormarner Mannschaft beendet unsere Mannschaft das hervorragend besetzte und organisierte Hallenturnier des ATSV. Etwas unglücklich im 9- Meterschießen ausgeschieden, stellen wir mit Brian Techen immerhin den besten Schützen. Insgesamt 6 Treffer führten zum Titel des Torschützenkönigs !

  1. Stadtwerke Ahrensburg Cup am Sonnabend, den 11.01.2020 !

09.01.2020 1. Herren

Unser Team startet erneut im top besetzten Hallenturnier des ATSV. Es nehmen u.a. 5 Oberligamannschaften aus Hamburg und Schleswig-Holstein teil. Darunter sind der Titelverteidiger SC Victoria und die Preußen aus Reinfeld. Im letzten Jahr verloren wir erst im Finale gegen Victoria.

Los geht es um 15.00 Uhr in der Heimgartenhalle im Reesenbüttler Redder. Ab 11.00 Uhr spielt die 2. Herren im 2. SchlossMedia Ahrensburg ebenfalls in der Heimgartenhalle.

Tickets gibt's in der Halle und im Vorverkauf.

Letztes Heimspiel

29.11.2019 1. A Junioren

Am Sonntag den 1.12.19 spielt die A-Jugend gegen den TSV Brokstedt. Der Anstoß ist um 14 Uhr und die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

AUSFALL !!! Letztes Spiel vor der Winterpause !

28.11.2019 1. Herren

Am Sonnabend, den 30.11.19, um 16.00 Uhr spielen wir gegen den VfL Tremsbüttel. Anschließend findet die Jahresabschlussfeier der Mannschaft statt. Ob das Spiel ggf. dem schlechten Wetter zum Opfer fällt, bleibt abzuwarten !

3:0 Sieg gegen den Tabellenletzten !

24.11.2019 1. Herren

Nach schwacher 1. Halbzeit , aber dennoch 1:0 Führung, nahm das Spiel in der 2. Hälfte Fahrt auf und führte zu einem versöhnlichen 3:0 Heimsieg gegen Borussia Möhnsen. Damit gewinnen wir 3 Spiele in Folge ohne Gegentor und festigen den 6. Tabellenplatz.

Letztes Heimspiel vor der Winterpause !

23.11.2019 1. Herren

Am Sonntag, den 24.11.2019, um 13.00 (!) Uhr, kommt Borussia Möhnsen in die Hagen-Arena. Gegen den Tabellenletzten taten wir uns im Hinspiel extrem schwer und wir gewannen erst in der Nachspielzeit. Das soll diesmal souveräner gelöst werden !

AUSFALL !!! - Auswärtsspiel gegen die SG Sarau / Bosau !

14.11.2019 1. Herren

Am Sonnabend, den 16.11.2019, um 18.00 Uhr, spielen wir gegen das Team aus Ostholstein. Sarau / Bosau ist seit fünf Spielen ungeschlagen und wird es uns sehr schwer machen. Wir sind gewappnet !

4:0 Sieg gegen Pölitz !

10.11.2019 1. Herren

Ein nie gefährdeter Sieg bescherte der Mannschaft die erhofften drei Punkte. Die 1. Halbzeit war zwar grottenschlecht, aber nach einer Kabinenansprache durch den Trainer kam doch noch ein ansehnliches Ergebnis zustande !

Stormarnderby in der Hagen-Arena !

10.11.2019 1. Herren

Am Sonntag, um 15.00 Uhr, kommt der SSV Pölitz nach Ahrensburg. Wir wollen drei Punkte, nachdem wir das Hinspiel verloren haben!

Glanzloser Sieg gegen die SVG Pönitz !

03.11.2019 1. Herren

Zwei Tore durch Tarek in der ersten Halbzeit reichten, um den schwachen Gegner aus Ostholstein zu besiegen. Unterm Strich bleibt ein Sieg ohne Gegentor, der nach den letzten Ergebnissen auch langsam überfällig war...

Heimspiel gegen die SVG Pönitz !

01.11.2019 1. Herren

Am Sonntag spielen wir um 15.00 Uhr gegen den starken Aufsteiger aus Ostholstein. Der aktuell Tabellensechste hat drei Punkte mehr auf dem Konto. Das wollen wir ändern...

2:3 Niederlage gegen Eichholz !

27.10.2019 1. Herren

Ein wirklich mutiger Auftritt unserer Mannschaft. Aber unterm Strich bleibt eine knappe Niederlage gegen den Tabellenführer. Nach schnellem Führungstor durch Brian, kassieren wir ein Murmeltor direkt vor dem Halbzeitpfiff. In der zweiten Hälfte dann diverse strittige Schiedsrichterentscheidungen, die nicht zu unseren Gunsten ausfielen. Ein hektisches , mit vielen kleinen Nicklichkeiten durchsetztes unangenehmes Spiel.

Sonntag spielen wir gegen den Tabellenführer !

25.10.2019 1. Herren

Am Sonntag, um 14.00 Uhr, wartet in Lübeck der Eichholzer SV auf unser Team. Auf dem extrem kleinen Platz werden wir uns nicht verstecken, sondern dem Gegner Paroli bieten. Eine durchaus knifflige Angelegenheit gegen den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter !

Mehr als 1:1 gegen den SSV Güster war nicht drin !

20.10.2019 1. Herren

Nachdem wir früh mit 1:0 in Führung gingen, dachten wir, dass alles nach Plan läuft. Aber falsch gedacht...nach dem schnellen Gegentor waren wir ab der 21. Minute nur noch mit 10 Spielern auf dem Platz. Auslöser war ein Foul von Jana. Leider war er der letzte Mann und sah dafür die Rote Karte. Mann mühte sich nach Kräften, aber der Siegtreffer wollte nicht fallen. Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden.

Heimspiel gegen SSV Güster !

18.10.2019 1. Herren

Am Sonntag, den 20.10.19, um 15.00 Uhr, kommt der Tabellenneunte zu uns nach Ahrensburg. Wir wollen drei Punkte und keine Geschenke verteilen...

ABSAGE..SPIEL FÄLLT AUS!!! Auswärtsspiel gegen SC Rönnau 74

11.10.2019 1. Herren

Am Sonntag, den 13.10.2019, um 15.00 Uhr, spielen wir gegen den Aufsteiger aus Rönnau. Gegen den aktuell 13. der Tabelle sollten Punkte drin sein. Hoffen wir das Beste...

1:3 Niederlage gegen die Preußen !

08.10.2019 1. Herren

Unterm Strich verdient schlägt uns der Oberligist aus Reinfeld. Ersatzgeschwächt, aber hochmotiviert lieferten wir aber dennoch ein zumindest kämpferisch gutes Spiel ab. Mit 0:1 ging es in die Halbzeit, bevor Stocki den verdienten Ausgleich schoss. Alle Offensivbemühungen unsererseits blieben allerdings ohne Erfolg. Dank an Bo und Kappi aus der Zweiten, die uns unterstützten.

1:3 Niederlage gegen starke Phönixer ! Kreispokal am Dienstag !

07.10.2019 1. Herren

Wenn man Chancen nicht verwertet, macht es halt der Gegner.... Bis zur 87. Minute sah es zumindest nach einem Unentschieden aus. Aber dann überschlugen sich die Ereignisse: 1:0 und 2:0 für Phönix, dann ein Eigentor von Phönix, dann 3:1 , dann Ende! Mund abwischen und weiter... Am Dienstag, den 08.10.19, um 20.00 Uhr, kommt Preußen Reinfeld in die Hagen-Arena. Viertelfinale im Kreispokal. Ein absolutes Knallerspiel gegen die Karpfenstädter. Flutlichtspiel statt Sofa! Bitte kommt zahlreich, um unser Team zu unterstützen!!!

Heimspiel am Sonntag um 15.00 Uhr!

05.10.2019 1. Herren

Am 06.10.19, spielen wir gegen Phönix Lübeck ll unser nächstes Heimspiel. Ein schweres Spiel gegen einen starken Gegner!

Grandioser 4:1 Sieg gegen den Spitzenreiter !

28.09.2019 1. Herren

Wer hätte das gedacht ? Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen den bisher ungeschlagenen Sereetzer SV. Ein überragend aufgelegter Niklas Stock erlegte den Gegner fast ganz alleine. 2 Treffer und eine Vorlage auf Lasse waren die halbe Miete. Bereits in der 1. Spielminute begann der Torreigen und führte zu einer 3:1 Halbzeitführung. Die komplette Mannschaft stand kompakt und ließ die Sereetzer nicht ins Spiel kommen. Alle Mannschaftsteile funktionierten hervorragend und ließen eine ratlose Sereetzer Mannschaft zurück.

Mein Sport. Mein Verein.