Nächste Spiele

Heute

Punktspiel
Punktspiel

Morgen

--- keine Spiele ---

Übermorgen

Punktspiel

Ergebnisse

News

23.04.2018 Stormarnderby auf Pölitz ! 1. Herren

Englische Woche; Teil 2. Am Mittwoch, den 25.04.2018, um 19.00 Uhr, spielen wir gegen den Tabellvierzehnten, den SSV Pölitz. Unser Team will endlich wieder drei Punkte, um nicht wieder in die Nähe der Abstiegsränge zu kommen. Viele Verletzte machen die Aufgabe nicht unbedingt leichter. Glücklicherweise funktioniert die Unterstützung durch die Jungs aus der A-Jugend und den 2. Herren reibungslos !

Geschrieben von 1. Herren
23.04.2018 Bittere Niederlage 2. Herren

3 Tage nach dem Hinspiel verloren wir das Rückspiel auf Zarpen mit 4:1. Diverse Großchancen nicht genutzt, hinten quasi alle Treffer selbst aufgelegt und eine dumme rote Karte kassiert, die unsere Personalnot noch vergrößern wird. Danke an Marvin aus der A-Jugend, der heute einen klasse Einstand gegeben hat.

Geschrieben von Pressewart
22.04.2018 Das war ganz knapp ! 1. Herren

In der 1. Hälfte hatte Büchen- Siebeneichen die meisten Chancen, getroffen hatte aber Rico und zwar in der 40. Minute. Nach dem späten Ausgleich traf Büchen – Siebeneichen dann in der 94. Minute mit einem Sonntagsschuss aus 25 m in den Winkel und damit zum Sieg. Ganz bitter aber dennoch Hut ab vor dieser Leistung !

Geschrieben von 1. Herren
20.04.2018 Heimspiel gegen den Tabellenzweiten ! 1. Herren

Und weiter gehts in den Englischen Wochen. Am Sonntag, den 22.04.2018, um 15.00 Uhr kommt die Mannschaft aus Büchen-Siebeneichen in die Hagen-Arena.
Unser Team muss sich voll konzentrieren, Mut haben und Gas geben, um ihr vorhandenes Leistungspotential abzurufen. Bei Topwetter erwarten wir zahlreiche Zuschauer !

Geschrieben von 1. Herren
20.04.2018 Unverdientester Dreier der Saison! 2. Herren

Im Nachholspiel gegen den TSV Zarpen behielten wir irgendwie mit 3:2 die Oberhand.

Geschrieben von Pressewart
20.04.2018 2:2 gegen Rot Weiß Moisling ! 1. Herren

Gegen den Tabellenvorletzten reichte es nur zu einem Unentschieden. Obwohl wir deutlich mehr Spielanteile hatten, wurden zu viele Chancen vergeben. Besonders in der ersten Spielhälfte wurde zu wenig investiert. Beide Gegentore fielen durch Standards,ansonsten hatte unser Keeper nix zu tun. Schade; zwei Punkte verschenkt !

Geschrieben von 1. Herren