News

SPIELABSAGE !!!!!!! Auswärtsspiel gegen Tremsbüttel !

10.03.2020    1. Herren

Am Donnerstag, den 12.03.2020, um 20.00 Uhr, ist das nächste Ligaspiel geplant. Ob es tatsächlich stattfindet, ist aufgrund des “schönen” Wetters sehr unwahrscheinlich. Dennoch bereitet sich unsere Mannschaft gewissenhaft auf das Stormarnderby vor.

3 Punkte gegen den Leezener SC !

08.03.2020    1. Herren

In einem von Anfang bis Ende souverän geführtem Spiel besiegen wir Leezen mit 3:0. Zur Halbzeit stand es 1:0 und man setzte in der zweiten Hälfte die Vorgaben des Trainers konsequent um. Dies führte zu einem nie gefährdeten Heimerfolg !

Heimspiel gegen den Leezener SC !

06.03.2020    1. Herren

Am Sonntag, den 08.03.2020, um 15.00 Uhr, spielen wir gegen den aktuell Tabellenachten Leezener SC. Es gilt endlich den ersehnten Dreier einzufahren, damit sich unsere Mannschaft für die sehr gute Vorbereitung belohnen kann. Das Team wird alles geben, um die Punkte im Hagen zu lassen !

2:2 gegen den SC Rönnau 74 !

01.03.2020    1. Herren

Ein durchwachsener Start nach der Winterpause. Unterm Strich ein Unentschieden, das die Mannschaft aber weiter bringt. Nach der Pausenführung nahm man sich für die 2. Halbzeit eine Menge vor. Doch dann kam zunächst alles anders. Innerhalb von 5 Minuten drehte Rönnau das Spiel. Unser Team bäumte sich aber auf und kämpfte um jeden Ball. In der 86. Minute schweißte Rico dann den Ball ins gegnerische Tor und der Fight ging weiter. Letztlich blieb es beim 2:2. Trotzdem wurde deutlich, wozu eine geschlossene Mannschaftsleistung in der Lage ist.

Mein Sport. Mein Verein.