Informationen für den Spielbetrieb

Saisonerfolge!

1. B-Junioren

Die Mannschaft der Saison war zweifelsohne die 1. B-Junioren: den Auftakt zum “Triple” machte der Gewinn der Hallenkreismeisterschaft, gefolgt von einem spannenden Kreispokalfinalsieg und einem noch spannenderen Saisonfinale in der Verbandliga Süd. Nach der enttäuschenden Heimniederlage gegen den ärgsten Verfolger Groß Grönau war die Meisterschaft schon fast verloren. Doch dank Schützenhilfe aus Trittau und einer starken mentalen Leistung (u.a. wetterbedingter Spielabbruch im letzten Saisonspiel) gewann die B1 das letzte Spiel mit 8:1 und sicherte sich die Meisterschaft sowie den Aufstieg in die Schleswig-Holstein-Liga.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der neuen Saison!

1. C-Junioren

Die 1. C-Junioren gewann alle 22 Punktspiele in der Liga und erzielte dabei 161 Tore. So konnte der erhoffte Wiederaufstieg in die Verbandsliga eindrucksvoll erreicht werden.
Ein weiterer Erfolg war der Gewinn der Hallenkreismeisterschaft mit anschließender Teilnahme an den Landeshallenmeisterschaften.

1. D-Junioren

Die D1 setzte sich in einer sehr spannenden Verbandsligasaison kurz vor Ende durch zwei Siege gegen die unmittelbaren Mitkonkurrenten durch und stand bereits am vorletzten Spieltag als Meister der Verbandsliga Süd-West und somit Teilnehmer des Final Four fest.

4. E-Junioren

Mit nur einer Niederlage und 11 Siegen bei 72 geschossenen Toren wurde die 4. E-Junioren mit deutlichem Vorsprung Sieger der Kreisklasse E.

Termine

Allgemeines

Staffeleinteilungen

Ansprechpartner

Staffelinformationen

Rahmenspielplan